Zum Inhalt springen

Kamarell

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Soundausstattung
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Hattorf

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Kamarell

  1. @Wosche ja das macht sie beim anderen Auto auch. Nur nicht beim a2.
  2. Ja hat meine ja, nur nimmt sie nix auf. Normal nimmt sie 3 -10 sec auf.
  3. Hmm neus problem. Also mit dem Kit funktioniert das zwar, aber wenn Auto aus ist (parkmode an) nimmt sie nicht auf. Ich habe das mit dem sicherungsdieb Kit an Nr. 6 angeschlossen (Wischermotor). Habe einige ausprobiert, aber die laufen nur auf Dauerstrom
  4. Ok, habe jetzt eine andere Lösung. Hardwire kit, damit sollte sich das Thema erledigt haben. Danke
  5. Hey, ich habe eine dashcam und wollte sie nun einbauen. Nur an den Zigarettenanzünder anschließen ist doof, weil Dauerplus. Ist es möglich vom zB. Radio mit dem Kabeldieb das zündpluskabel anzuzapfen und an den Zigarettenanzünder anzuschließen. Und das Dauerplus lamlegt?
  6. Hey, wollte mal die Zündkerzen nachschauen und ggf tauschen. Dabei habe ich festgestellt das in den Zündkerzenraum Öl ist! Jetzt weiß nach einiger Nachforschung trotzdem nicht was da genau los ist. Hat der ne Dichtung oder wird der mit Dichtmasse verklebt? Hmm Nockenwelle soll ja mit dran.sein,.also alles nicht so einfach. Zahnriemen erst 10k alt... Und eine ZK habe ich gar nicht rausbekommen. Sah aus als ob die kein 6kant hat.
  7. Moin. Bin neu hier und komm gleich mit einem Problem ums Eck. Vor kurzem find die mkl an und schnell war klar Sonde 2 hinter Kat. Nun habe ich eine gekauft und eingebaut und Fehler war weg für ca 3 Wochen. Nun leuchtet sie wieder und ich kann den Fehler nicht löschen. Diese Sonde habe ich verbaut. Und unten ist der aktuelle Fehlerbericht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.