Zum Inhalt springen

dinomotors

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Baden

Leistung von dinomotors

  1. Hallo zusammen ich bin neu im Forum. Eigentlich wollten wir heute unseren neuen (alten) Audi A2 abholen, hat gestern die schweizer Motorfahrzeugkontrolle geschafft. Nach der Abfahrt lief der 1.4 AUA gut und rund, nach wenigen km hat er leicht gestottert beim leichten Beschleunigen, egal ob bei 2'000 oder 3'000 U/min nach 10 km Fahrt ging dann die Motorkontroll- und die EPC-Leuchte an. Beim nächsten Halt ging der Motor aus, sprang aber sofort wieder an beim Schlüsseldreh. Beim zweiten Halt lief er normal im Leerlauf weiter. Kann es sein, dass nach dem Abdampfen/Reinigen des Motors für die Fahrzeugprüfung etwas Wasser in den Zündkerzendeckel kam und dies den Fehler auslöste? Habe den A2 gleich wieder zum Händler gebracht, der das nun richten will.... Dennoch: Danke für eine Expertise
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.