Zum Inhalt springen

Touareg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Azurblau Perleffekt
  • Sommerfelgen
    15" 6-Arm Stylefelgen
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    --

Hobbies

  • Hobbies
    Schiffsmodellbau und mein A2

Beruf

  • Beruf
    --

Leistung von Touareg

  1. Hallo, danke für die zahlreichen Antworten und "Denkanstöße" Also ich fahre so ca. 12.000 - 15.000 km pro Jahr und denke ich werde mich für den Diesel entscheiden. Da mein vorheriger Wagen ein Golf mit 66kw TDI war, habe ich mich im laufe der Zeit doch sehr an die Kraft des Diesels aus niedrigen Drehzahlen heraus gewöhnt. Die Ausstattung ist sicherlich nicht das wichtigste, jedoch schon schön, wenn einiges an Extras drin ist. Wobei man ja immer noch nachrüsten kann. Das OpenSkySystem hätte ich zwar einerseits auch ganz gerne, jedoch wenn ich im Forum so die Beiträge darüber lese, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob das wirklich sinnvoll ist. Gerade wenn man den Wagen einige Jahre fahren will, kann das ja echt ins Geld gehen. Der Preis von knapp 16.000 Euro ist also angemessen? Ich werde mich natürlich auf alle Fälle noch weiter umschauen und nichts überstürzen. Viele Grüsse Touareg
  2. Hallo, ich erkunde das Forum schon seit einiger Zeit und stehe jetzt endlich vor der Entscheidung A2 oder Golf. Da mich der A2 schon seit Jahren fesselt, tendiere ich mehr zum A2 Was haltet Ihr von einem 1.6 FSI, der EZ 05/04 ist, 9000 km auf der Uhr hat und beim Händler für 15.900 steht. Es ist ein Colour Storm mit dem Advance Paket und dem Style Paket. Zusätzlich hat er noch Handyvorbereitung und die 7 J x 17. Ich sehe nur ein Problem und zwar beim Alter. Alternativ selbes Modell, nur als 66 kw TDI und ohne Handyvorbereitung und "dicken Felgen". EZ 05/2005 mit 10.000 km und selben Preis wie der FSI. Ich möchte den Wagen länger fahren, daher fällt mir die Entscheidung echt nicht leicht. Was meint Ihr dazu? Freue mich über jeden Rat ! Gruss Euer Touareg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.