Zum Inhalt springen

Floh

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Floh

  1. Vielen Dank für die Antwort!!!! Ich werde das morgen gleich mal mit euren Tipps versuchen. Hoffen wir das Beste, liebe Leser.....
  2. Guten Morgen! Ich bräuchte euren Rat oder eure Hilfe bezgl. eines Rücksitzes. Diese kann man ja umklappen und ganz herausnehmen. Beim letzten Wiedereinsetzen habe ich aber wohl das Rückenteil zu fest und mit Gewalt (Frau hat ganz schön Kraft....;-) ) wieder einrasten lassen und es gab ein Knackgeräusch. Nun lässt sich die Entriegelung nicht mehr anheben, so dass man den ganzen Sitz auch nicht mehr umklappen kann. Habe ich da ein Gestänge gebrochen? Und falls ja, kann man dies irgendwie wieder in Ordnung bringen? Dankeschön !!
  3. Suche einen Scheibenwischerarm, der noch diese kleine "Kappe" in der Mitte hat (diese Abdeckung, kleine Metallplatte - leider weiß ich nicht, wie man das genau bezeichnet und hoffe, ihr wisst, was ich meine). Dann bräuchte ich auch euren Rat oder eure Hilfe bezgl. eines Rücksitzes. Diese kann man ja umklappen und ganz herausnehmen. Beim letzten Wiedereinsetzen habe ich aber wohl das Rückenteil zu fest und mit Gewalt (Frau hat ganz schön Kraft....;-) ) wieder einrasten lassen und es gab ein Knackgeräusch. Nun lässt sich die Entriegelung nicht mehr anheben, so dass man den ganzen Sitz auch nicht mehr umklappen kann. Habe ich da ein Gestänge gebrochen? Und falls ja, kann man dies irgendwie wieder in Ordnung bringen? Vielen Dank !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.