Zum Inhalt springen

wilhelm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Kölle

Leistung von wilhelm

  1. Ja danke für Eure Meinungen, nur so richtig hilft's nicht weiter. Ich habe natürlich alle möglichen Sitzeinstellungen probiert und ich finde daß beim Höherstellen die Sitzfläche sich leicht nach vorne neigt. Ich "liege" halt eher gerne im Auto, als daß ich sitze... Aber egal, für kurze Strecken kein Problem und sonst muß ich wohl öfter mal eine Pause machen. Ich dachte nur, ein stabiles Zwischenstück zwischen Schienenführung und Rahmen könnte den Sitz einfach vorne etwas anheben. Wenn ich mal Zeit habe, baue ich ihn mal aus und vielleicht findet sich eine Lösung. Wenn ja, dann lasse ich Euch davon wissen.
  2. Hallo, hat wirklich niemand Erfahrung im Aus- bzw. Umbau der Vordersitze? Oder ich muß doch immer mit dem Strassentlas unter dem Oberschenkel fahren, damit mein Bein nicht einschläft... Gruß, Wilhelm
  3. Hallo, Mich stört bei längeren Fahrten die mangelnde Unterstützung unter dem Oberschenkel. (Habe leider keine Sportsitze). Bin recht groß und kenne das Problem aus anderen kleineren Autos. Die eingebaute Höhenverstellung ist ziemlich unbrauchbar, da sie den Sitzwinkel mitverstellt. Dachte mir, man könnte vielleicht den Sitz vorne 2-3 cm höher positionieren (Distanzstücke zwischen Schiene und Sitz). Hat jemand Erfahrung mit dem Aus- und Umbau der Frontsitze ? Ist das kompliziert? Danke für Eure Antworten!
  4. So ein Mist!!! Hätte mich wohl besser vorher informieren sollen. Danke für Eure Hilfe und Antworten! Gruß Wilhelm
  5. Hallo Aluholz, danke für Deinen Link. Aber ich möchte gerne den Wechsler einbauen den ich jetzt ersteigert habe. Ich habe nochmal nachgesehen und auf dem CD-Wechsler ein Typenschild entdeckt: Anlage. Hat jemand eine Ahnung ob und wie ich das Ding an mein Chorus II anschließen kann? Herzlichen Dank für eure Antworten!
  6. Hallo, hat denn keiner eine Ahnung ob es verschiedene Audi CD-Wechsler für das Handschuhfach gibt? Passen die alle an das Chorus II ? Wie funktioniert das mit dem Glasfaseranschluß? Ich bin leider HiFi-Technisch nicht so bewandert, deshalb wäre ich über eine Antwort oder einen Link sehr dankbar!
  7. Hallo, gesucht aber nichts gefunden: Deshalb ein neues Thread: Ich habe mir einen Audi CD-Wechsler (Bj 06-2003) gekauft (Ebay) und möchte ihn an mein Chorus II anschließen. Jetzt habe ich festgestellt, dass er einen 8-poligen Anschluß hat und noch einen zweipoligen (Glasfaser?)-Anschluß. Mein Verdacht: Er kommt aus einem A8. Kann ich ihn in meinem A2 im Handschuhfach betreiben? Welches Kabel brauche ich? Bin sowohl A2 wie auch Ebay-Neuling und hoffe mein Kauf war nicht für die Katz. Vielleicht kennt jemand eine Lösung? Danke für Eure Meinungen
  8. Hallo, bin auch auf der Suche nach Winterreifen. Dein Angebot klingt ziemlich günstig. Hast Du einen Link oder Adresse Deines Händlers? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.