Zum Inhalt springen

Rookie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Erlangen

Leistung von Rookie

  1. Hallöle zusammen, ich würde am 6.12. mitmachen, da ich aus ER anreise ist das kein Problem. CU rookie
  2. Ich würde gerne die Reifen wechseln, hab Audi 6Speichen-Alufelgen. Nun würde ich gerne für den Winter Stahlräder montieren. Brauche ich dafür andere Schrauben und wo finde ich die nötigen Drehmomente?
  3. Ich habe mir gestern noch einen Piepser gekauft. Jetzt kommt mein Problem, die Anleitung die beiliegt ist leider ziemlich dürftig. Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines sochen Gerätes. Beim A2 ist die Batterie ja im Kofferraum und den Piepser sollte man doch wahrscheinlich eher im Motorraum anschließen. Wie kann ich das machen? Grüße Rookie
  4. Ich würde gerne ein Marderschutz im A2 einbauen, hat da irgendjemand Erfahrung. Was ist zu empfehlen? Es gibt Schallgeräte, Duft- usw. Da ich schon einmal einen Marderschaden an einem VW Passat hatte möchte ich meinen A2 davor bewahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.