Zum Inhalt springen

mr.corc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von mr.corc

  1. Hi, ich hatte schon das zweite mal das die elektr.Fenster vorne komplett unten waren als ich zum Auto kam ,das zweite mal hat es noch geregnet.Hatte jemand schon sowas schon mal gehabt ,ich hab mir schon gedacht das ich gegen den Schlüssel irgend wie gekommen bin!?
  2. hast recht TÜV meinte würde könnte gehen ist aber zu kostspielig der brief müsste auch noch zu Audi eingeschikt werden u.s.w
  3. ohhh je ,dann lass ich das mit der Sitzbank lieber,und wen ich einfach noch einen Anschnalgurt einbaue und das beim TÜV versuche einzutragen ?
  4. hi ich habe gehört das es auch A2 als 5 Sitzer gibt ,kann man die 2er einfach gegen die 3er austauschen ? Hat jemmand Erfarung damit?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.