Zum Inhalt springen

JoHH

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von JoHH

  1. Moin zusammen, mein Kleiner macht mir mal wieder Probleme. Gestern Abend wollte ich die Frontscheibenlüftung aktivieren, Schalter bestätigt auch mit Glühlicht, aber nichts passiert. Mir ist aufgefallen, dass die ganze Klimaanlage/Heizung nicht zu funktionieren scheint, nach dem Anlassen kommt von dort nur ein merkbares Klick-Geräusch. Wenn man die Lüfter manuell auf Maximum stellt, tut sich nichts und deren Strichanzeige fällt nach wenigen Sekunden wieder auf Null ab. Sicherungen habe ich gecheckt, müsste laut Anleitung die Nr. 16 sein, war nicht lose und ist nicht durchgebrannt. Irgendwelche Ideen? Danke um Voraus und lieber Gruß aus Hamburg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.