Zum Inhalt springen

AudiA28Z

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AudiA28Z

  1. Servus, danke für die schnelle Antwort. leider kann ich des Bild irgendwie nicht posten da die Datei irgendwie zu groß ist ich könnte aber mal die Anzeige aus der Bucht posten falls du mal drüber schauen möchtest? ich kenn mich da leider nicht so gut aus. gruss Richard
  2. Hallo zusammen, kann man das Lenkrad mit Airbag ausm Audi TT 8N einfach umbauen oder muss man da was genaueres beachten? vielen Dank schon mal für die Antworten ✌🏻
  3. Das Kombiinstrument wurde mal eingeschickt und überprüft daran liegt es aber nicht und das zündschloss wurde getauscht mit der lesespule aber der Fehler ist immer noch der gleiche
  4. Hallo zusammen, habe ein Problem mit unserem A2 das Auto startet nicht mehr bzw es startet und geht gleich aus und es leuchtet die wegfahrsperre auf, Kombiinstrument wurde schon eingeschickt und nichts gefunden schloss ist neu und Auto startet immer noch nicht der Fehler im fehlerspeicher ist immer der gleiche Signal vom Schlüssel zu klein oder kein Signal bei allen 3 Schlüsseln wo wir haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.