Zum Inhalt springen

KillMe3

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von KillMe3

  1. vielen lieben Dank... der Wagen schnurrt wieder wie ein Kätzchen... Du hast meinen tag gerettet
  2. das wäre sehr lieb... die Kugel soll ja auch wieder fahren.... Vielen Dank und viele Grüße KillMe3
  3. lasst mich bitte nicht im Stich... niemand dabei mit VCDS und einem AUA Audi?
  4. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Aufgrund einer falschen Interpretation habe ich fast alle Anpassungskanäle im MSG auf null gesetzt. Dummerweise habe ich mir die Werte, welche vorher eingetragen waren nicht aufgeschrieben. Leider finde ich keine Standardwerte für die Kanäle. Vielleicht ist jemand dabei, der mir bei seinem Audi A2 AUA die Kanäle 01 bis 10 auslesen könnte. Vielen Dank und viele Grüße KillMe3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.