Zum Inhalt springen

Dieter Urban

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Zwickau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Dieter Urban

  1. Hallo an Alle , Bin neu hier und brauche Mal Hilfe Habe einen A2 1.4 Benziner 6/2001 privat gekauft.Hat jetzt 281000 runter 2 Besitzer neue Kupplung, Anlasser gemacht TÜV neu. Läuft sehr ruhig habe jetzt neue Zündkerzen Drosselklappe Luftmassenmesser eingebaut und angelernt Bosch läuft super jetzt meine Frage wenn ich richtig deute wurde der Zahnriemen bei 113000 gewechselt und bei 237000 gewechselt wann sollte der nächste Wechsel erfolgen? Danke vorab für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.