Zum Inhalt springen

o.LIVE.r

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2005
  • Farbe
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    S line plus
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Trier

Hobbies

  • Hobbies
    VW Konzern Automobile, Mountain Biken, Fotografie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von o.LIVE.r

  1. Hallo zusammen, erste einmal von mir ein schönes Neues Jahr 2024. Ich möchte einmal meinen Thread hier reaktivieren. Und die Frage nochmals stellen, ob hier Interesse besteht, sich unverbindlich, im Süd-Westen, dieses Jahr 2024, zu treffen. Ich selbst bin aus Trier. Auch sehr schöne Stadt und Weinregion. Ein Besuch lohnt sich. Also - als Treffpunkt habe ich mal gedacht, sich auf dem Parkplatz der Aussichtsplattform - Startbahn West, am Flughafen Frankfurt a.M., zu treffen. Das toll dort. Man(n) / Frau kann auch viel "abhebendes" Aluminium bewundern Da wir ja auch mit unseren Aluminium`s immer noch Überflieger sind, passt das ja Mein Vorschlag wäre, so ab März? Ein anderer Vorschlag meinerseits wäre, eine Whats-App Gruppe. Wo man sich auch spontan austasuchen kann, bzw. Treffen absprechen kann. Wie ist da Eure Meinung zu? Oder auch andere Ideen? Bis dahin. Schöne Grüße aus Trier OLIVER
  2. o.LIVE.r

    Neu hier!

    Hallo und Willkommen ! Das ist eine tolle Farbe und passt super zum A2. Also ich komme aus Trier. Wenn es im Raum FFM wäre, würde ich sogar vorbei kommen. Viele Grüße aus Trier & natürlich viel Spass hier im Forum
  3. Hallo schönen 1. Mai zusammen ! WOW - ein GPS Roadbook Treffen. Cool. Habe ich ja noch nie gehört. Aber interessant. Ich habe mal hier eine google maps screen-shot gemacht, um mal die A2 Fahrer aus dieser Region ( TR - SB - KA - F ) anzusprechen. Gerne mal für einen Tagestripp an die Mosel, Saar oder Nahe. Oder auch gerne, andere Vorschläge in der Region. Schöne Grüße aus Trier
  4. Hallo an Alle A(2)luminiums, bin der Oliver aus Trier. Mich würde es freuen, hier die A2 Fahrer im Süd-Westen anzusprechen. Vielleicht können wir uns ja zu einem unverbindlichen Alu-Karossen Treffen bewegen ? Anregungen, zu WO & WANN ? Und Ideen, wie man so was machen kann, sind immer gern gesehen & gelesen. Freue mich auf Zuschriften und INPUT für diesen Thread. Viele Grüße aus Trier
  5. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es für diesen Clip, er ist gebrochen, eine ET Nr gibt ? Hang an dem Schlauch (siehe Pfeil) . Motor BBY. Es schaut auch so aus, als ob da noch eine Schlauchhalterung fehlt, damit nichts hin und her schwingt !?! Ich kann mich auch täuschen. Das Foto zeigt die Spritzwand in Fahrtrichtung rechts. Danke für Eure Hilfe. o.LIVE.r
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.