Zum Inhalt springen

Bo105cbs

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Wuppertal

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Bo105cbs

  1. Luftfilter ist neu und leitungen sind frei. Drosselklappe arbeitet normal
  2. sind kontrolliert keinerlei Fehlercodes im Speicher
  3. Ist der Dieselfilter in Metall
  4. Hi, Dieselpumpe wurde bereits ersetzt
  5. Hallo, zunächst danke für die schnelle Aufnahme im Forum. Nun zu meinem Problem. Mein A2 1.4 TDI aus 2002 mit 229000 Km ist währen der Fahrt ausgegangen und springt jetzt nicht mehr an. Manchmal will er starten, läuft dann aber, gefühlt nur auf einem Zylinder und geht direkt wieder aus. Was bisher gemacht wurde: Dieselfilter ersetzt Tandempumpe ersetzt Einspritzdüsen von Bosch überprüft, alle OK Anschlußeinheit für Einspritzdüsen ersetzt Nockenwellensensor ersetzt Leider alles ohne Erfolg. Ich bin mit meinem Latein am ende und hoffe auf Hilfe. LG Manfred
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.