Zum Inhalt springen

JanBlaschek

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JanBlaschek

  1. Hallo an Alle Ich habe an meinem A2 heute(oder besser gestern) leider einen Motorschaden - bei 250T ist der grosse Zahnriemen gerissen.Es handelt sich um einen 1.4L AUA aus 2001. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatzmotor und bin bei der Recherche auf darauf gestoßen, das nicht alle AUA Motoren mit 1.4L auch passen. Spezifisch passt wohl bei dem aus einem Seat Cordoba das Getriebe nicht. Wo sind hier die Unterschiede? Muss ich nur darauf achten, dass es auch ein 5 Gang Schaltgetriebe war, oder muss auch der GKB passen? Ölwanne und andere Anbauteile muss ich auch tauschen, wie ich herausgefunden habe. Viele Grüsse Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.