Zum Inhalt springen

ascot

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Haßfurt

Leistung von ascot

  1. Hallo Idefix104! Hatte bereits zweimal das selbe Problem bei meinem 3l Lupo. Ich hatte nach einer längeren Autobahnfahrt das Auto für ein paar Stunden abgestellt. Der Anlasser ist gelaufen, der Motor sprang aber nicht an. ADAC geholt. Der konnte auch nicht helfen. Also Auto aufgeladen. Beim Hochziehen haben wir noch mal den Anlasser betätigt und er sprang an. Also ADAC wieder heim- geschickt und losgefahren. Ein paar Kilometer später ging der Motor während der Fahrt aus und ließ sich nicht wieder starten. Wieder ADAC geholt und in die Werkstatt abgeschleppt. Und was soll ich sagen: Nach dem Abladen sprang der Motor wieder an. Diesmal hab ich ihn aber in der Werkstatt zum Reparieren gelassen. Die Fehlersuche ergab, dass das Spannungsversorgungsrelais 1J0906381A hinüber war und ersetzt werden musste. Ein paar Monate später trat der Fehler erneut auf. Ich hatte nach einer längeren Autobahnfahrt das Auto für ein paar Stunden abgestellt. Der Motor startete zwar ging aber nach wenigen Kilometern aus. Wieder ADAC geholt und in die Werkstatt abgeschleppt. Diesmal wurde der Lupo nicht vor Ort repariert sondern ich habe ihn nach Hause in meine Vertragswerkstatt bringen lassen. Was ergab die Fehlersuche: Das Spannungsversorgungsrelais 1J0906381A war wieder defekt und wurde ausgetauscht. Seit dem bin ich keine langen Strecken mehr gefahren... Grüße ascot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.