Zum Inhalt springen

Morthuro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Wuppertal

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Morthuro

  1. Hallo zusammen, ich suche die Halter im Motorraum für eine Standheizung (Websto Thermo Tec E). Falls jemand noch welche hat würde ich mich über Angebote sehr freuen.
  2. Hallo zusammen, ich bin neu im Forum da ich seit ein paar Monaten auch stolzer Besitzer einer Alukugel bin und hier im Forum schon einige Tipps und Hinweise gefunden habe, dachte ich mir ich mache da malt mit. Nun zu meinem Anliegen. Ich habe in der Mittelkonsole unten eine Handyvorbereitung, natürlich für ein Uralt Handy. Nun ist die Frage ob schon Mal jemand diese auf einen modernen Anschluss umgebaut hat? Theoretisch müssten ja Kabel für die Freisprecheinrichtung etc. dort zusammen laufen. Ist es daher möglich diese umzubauen auf z.B. USB -C indem man die Kabel umlötet oder ähnliches? Gibt es einen Schaltplan für die Kabel?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.