Zum Inhalt springen

Loeschi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Loeschi

  1. Danke, für Eure Mithilfe. Habe jetzt noch den Dieselfilter tauschen lassen und werde heute mal Probefahren.
  2. Vielen Dank für deine Antwort. Also Druck unterschritten. Lasse nun mal den Getriebefehlerspeicher auslesen.
  3. HAllo an alle A2 1.2 L Tdi Fahrer, nach langer Suche habe ich einen A2 TDI Bj 2002 mit 225000 km gefunden. Aber dann begannen auch schon die Probleme. Nach der ersten Autobahnfahrt ging der A2 nach ca 35 km ins Notprogramm. Damals dachte ich noch , dass es am Tank lag. Also getankt gefahren, nach 30 km wieder Notprogramm. Jetzt häufte sich der Notprogramm Modus, teilweise nur 500 m und schon Notprogramm. Unterdruckschläuche und Dosen geprüft , teilweise getauscht. Fehrlerspeicher immer Druck Keine Besserung. Nun Turbolader getauscht , lief wieder 50 km dann Notprogramm. Was mir immer aufgefallen ist, dass Die Wassertemperaturanzeige immer unter 60 Grad hing. Motor an aus, Temperaturanzeige wieder bei ca 70 Grad. Wer kann mir helfen, bin langsam am verzweifeln. Meine Frau meinte schon, ich soll diese Motagskiste verkaufen. Will ich aber nicht, da ich eigentlich vom Fahrzeug begeistert bin. Danke für Tipps und Hoffnungsschimmer am Ende des Auspuffs ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.