Zum Inhalt springen

Lalaleistung74

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    72351 Geislingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Lalaleistung74

  1. Vielen dank für die Antwort.....also die 19er Sicherung ist in Ordnung. Ab und zu kommt auch eine Fehlermeldung in Form der aufleuchtenden Motorkontrollleuchte, beim Auslesen allerdings komme ich nicht ins MSG. Verstehe ich nicht ???? Der Fehler lässt sich aber löschen. Tja..... Gruß Richard
  2. Hallo A2 Fan´s, bin neu hier und hätte da mal ein Problem mit meinem A2 1.4 AUA Motor. Ich bekomme keine Aktivitäts werte von der Lambdasonde ( Regelsonde vor Kat) und auch vom AGR - Ventil kommen keine Info´s an. Ich habe die VCDS Originalsoftware und beim Auslesen des MSG musste ich feststellen, dass beides deaktiviert ist.... also die Sonde und das AGR. Kann mir da jemand helfen und hätte jemand eine Idee was ich umstellen sollte ? Ich habe gehört, dass seit 2017 plötzlich grundsätzliche Software Probleme bei dem Motor Auftreten können und man zum Audi muss um neue Software aufspielen zu lassen. Hat jemand so was schon mal gehabt ? Gruß Richard
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.