Zum Inhalt springen

Yenissy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Yenissy

  1. Hallo Zusammen, ich habe „mein Thema“ bereits in Forum gefunden, es ist jedoch bereits ein paar Jahre alt. Mein A2, 1.4 Bj 2003 open Sky (254000km) hat seit gestern einen Motorschaden. „Kleiner Zahnriemen“ auf der Autobahn bei 120 gerissen. Autowerkstatt sagt, dass eine Reparatur CA 2000 Euro kosten würde, wenn man einen ATM verbaut. Nun hab ich bei Mobile geschaut für was er gehandelt wird und bin völlig verunsichert, ob verkaufen oder reparieren. Meine beiden Jungs lernen gerade KFZ Mechaniker…sollte man den Wagen stehen (nur draußen im Garten möglich) lassen oder gammelt er dann weg,… oder sollte ich ihn reparieren lassen? Ich bin völlig überfragt.. Liebe Grüße Ulrike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.