Zum Inhalt springen

Crowla94

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Crowla94

  1. Ich wollte mich nocheinmal wirklich bei dir bedanken! Endlich mal jemand der wirklich versucht hat zu helfen.. Vielen Dank! Ich werde die paar Punkte versuchen demnächst abzuarbeiten und dann noch einmal berichten wie es der Knutschkugel geht
  2. Ja.. sobald ich stehen bleibe und ihn aus mache ist der Fehler weg.. wann genau er kommt keine Ahnung.. er ist mal da und mal gar nicht.. nach lust und Laune
  3. Er bleibt an.. kann normal mit dem fehler weiter fahren..
  4. Das ist das einzige was ich von den Werkstätten an *bericht* bekommen habe
  5. Hallo liebe Audi A2 Fans.. Wie auch ihr habe ich mich vor genau einem Jahr in meine Kleine Knutschkugel verliebt und ihn auch gleich für 4.000€ bei einem Händler gekauft.. Allerdings habe ich erst vor 4 Monaten meinen Führerschein bekommen.. Nun beim Fahren haben wir fest gestellt das mein kleiner nach einer Zeit (auch nicht immer, nur wenn er Lust hat) anfängt 3x zu piepen und dann sämtliche Lampen leuchten.. unter anderem epc Abs.. (Bild habe ich beigefügt) Er war schon in verschiedenen Werkstätten bei denen ich auch nochmal 1.500€ gelassen habe.. Ich habe ein neues Motorsteuergerät gekauft (es ist aber wieder das alte in meinem Auto) sowohl als auch ein Kompfortsteuergerät gekauft und ein agr ventiel und neuen Bremslichtschalter einbauen lassen.. Trotzdem ist der Fehler noch vorhanden.. Ich als fahranfängerin habe langsam Angst bekommen mein Auto zu fahren und ich habe es bereits schon bei ebay drinnen.. da ich echt Respekt davor habe ihn zu fahren.. Da mein kleiner relativ wenig runter hat und auch außen wie innen top Zustand ist.. weiß ich das er ein kleiner Schatz ist und ich mich ungern von ihm trennen möchte.. Mitnerweile sehe ich keine andere Möglichkeit als ihn weg zu geben.. Meine aller letze chance seid nun ihr.. Jemand da der mir da vielleicht den Tip geben kann? Oder gar jemand aus Hamburg da der sich meinen kleinen mal ansehen mag? Ich.. fahranfängerin.. total verzweifelt 🥺
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.