Zum Inhalt springen

Gabriel.12

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gabriel.12

  1. Guten abend, bin momentan am verzweifeln und bräuchte eure hilfe.. besitze ein Audi A2 1,4Tdi hab auch das problem mit der schaltung.. gänge lassen sich schwer einlegen. Jetzt wäre meine Frage habe gestern abend noch versucht das ganze zu arretieren mit dem imbus vorne an den seilzüge die Vorgehensweise beachtet. Dabei habe ich gemerkt das einer von den Arretierung ein stück platik abgebrochen ist .. das fahrzeug lässt sich nurnoch im rückwärtsgang einlegen sobald ich den 1,3gang einlege fährt das auto rückwärts.. 2gang lässt sich nicht einlegen.. meine frage ist was ist defekt ..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.