Zum Inhalt springen

sherin01

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von sherin01

  1. Nach dem gestrigen Regen habe ich natürlich sofort meinen Kofferraum penibelst untersucht. Hinten rechts war der Teppich wieder feucht !! Sofort mich ans Telefon gehängt und den Freundlichen angerufen. Das mit der Entlüftungsklappe will er mir doch partout nicht abnehmen !! Habe Termin für übernächste Woche, den werd ich schon dazu bringen, sich diese Entlüftungsklappen anzusehen. Hab ihn mal vorsichtig auf Kulanz angesprochen. Er meinte kurz und knapp, das Auto wäre schließlich schon 4 Jahre. Da wird nix mehr auf Kulanz oder so gemacht. Dawerd ich wohl noch kämpfen müssen !
  2. Hallo, danke für deine Antwort. Das mit der Entlüftungsklappe werde ich bei der nächsten Inspektion -die bald fällig ist- mal anbringen. VG Sheirn01
  3. Habe bei meinem A2 1,4 TDI, 55 tkm, BJ 2002 letztes Wochenende auch den Schimmel entdeckt. Habe ihn sofort in die Werkstatt gebracht, die ihn "berieselt" haben, konnten aber nichts entdecken. Der Freundliche meinte, er vermutet, ich hätte die Heckklappe nicht richtig geschlossen !! Mit dieser Aussage habe ich mich nicht zufrieden gegegeben, da ich ha hier mehrere A2-Fahrer entdeckte, die dann alle miteinander die Heckklappe nicht richtig geschlossen haben müssen. Also kurzerhand bei Audi angerufen. Ein Herr Pinternagel von Audi rief mich heut morgen an. Der wußte angeblich von ähnlichen Problemen mal rein gar nix. Er hat mir zugesichert, sollte das Problem noch einmal auftreten, wird ein Audi-Techniker zusammen mit der Werkstatt sich des Problems annehmen. Das Ganze frustriert mich ungemein, am liebsten würde ich meine Knutschkugel verkaufen, aber sie gefällt mir doch so gut !! Wer sagt mir was ich machen soll ??????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.