Zum Inhalt springen

larry27de

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Jülich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von larry27de

  1. Hallo zusammen. Ich habe heute die längere rechte Antriebswelle ausgebaut. Das innere Gelenk war ziemlich trocken und hatte etwas viel Spiel. Also Kernschrott. Habe nun beide Gelenke, innen und aussen gegen neue getauscht. Das Problem scheint nun behoben zu sein. Schöne Grüße!
  2. Ja, es liegt weder an ausgeschlagenen Fahrwerksteilen noch an den äußeren Kardangelenken der Antriebswellen. Kein Knirschen oder Knacken. Die Vibrationen entstehen nur beim Beschleunigen. Reifen sind neu und wurden frisch gewuchtet. Keine Verbesserung. Ich gehe mal von mindestens einem defekten inneren Gelenk der Antriebswellen aus. Werde die nächsten Tage mal die Wellen ausbauen und begutachten. Gruß Tom
  3. Hallo zusammen. Ich habe mit meinem A2 1,4TDI 75PS das exakt gleiche Problem. Bisher habe ich noch nicht herausfinden können, woran das liegen könnte. Gibt es da bei Euch eventuell neue Erkenntnisse? Schöne Grüße! Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.