Zum Inhalt springen

Divination

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Divination

  1. Jani die massepunkte bin ich durch 😊auch alles durchgemessen was Batterie angeht was ankommt ladung Von einem zum anderen durchgearbeitet laut Audi ist der Sensor bis 2002 verbaut worden und durch die Häufigkeit der/des Problems wurde dann komplett anderes lenkgetriebe Pumpe Eingebaut ohne dieses sorry kackteil Sinn würde der defekt ( vermutung) machen da der Sensor selbst keinen strom zieht aber die servopumpe durch kaputten Sensor auf hochleistung läuft
  2. Hallo ihr verrückte 😂 Die Männer hier mal bisserl aufmischen und hoffen ob ich hier hilfe find 😊 meine knutschkugel hat anscheinend ein sehr typisches Problem lenkwinkelsensor servo leuchtet auf wird empfindlich oder mag gar nicht mehr inkl Licht flackern problem teilenummer und noch größer anscheinend hat audi selbst kein Ersatzteil mehr da ausm Programm geworfen nicht mal mehr bei Classic zu bekommen 🥺 jetzt die typische Frauen Frage wo her wenn nicht schnitzen audi kann mir Teilenummer nicht sagen da nicht mehr im System tatsächlich komplette pumpe und lenkgetriebe wechseln 🙈🥺 für jeden tipp dankbar lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.