Zum Inhalt springen

bebus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2
  • Baujahr

Wohnort

  • Wohnort
    Bruckmühl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von bebus

  1. Mal eine Zwischenfrage, wie weit kommt man denn beim 1.4 Benziner, mit den verschiedenen Tanks
  2. Danke für die schnellen Antworten 👍🏼 wie sind denn die Fahrleistungen des 75ps lers, zB. Im Vergleich mit einem Golf mit 75ps? Elch A2, warum käme der 90ps TDI eher nicht in Frage?
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus der Gegend von Rosenheim und spiele mit dem Gedanken, mir einen A2 zuzulegen. Da ich bis jetzt keine Erfahrung mit diesem Auto habe frage ich hier mal, auf was ich achten muss bzw. wovon ich eventuell die Finger lassen soll. Besonders im Bezug auf Kosten, Zuverlässigkeit, Wartungsfreundlichkeit. Da es sich um einen Zweitwagen handelt sind die jährlichen Fahrleistungen so ca. 5000km. Vielleicht kann mir ja jemand die Vor.- bzw. Nachteile der einzelnen Fahrzeuge erklären und eventuell ein paar Tipps zum Gebrauchtkauf geben. Bin für jeden Tipp dankbar Viele Grüße Helmut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.