Zum Inhalt springen

jabeus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jabeus

  1. Sorry dass es ein paar Tage gedauert hat, ich war nur unterwegs. Inzwischen habe ich es mal geschafft, ein Foto vom Typenschild zu machen:
  2. Hab mich jetzt grad mal wie in dem anderen Thread empfohlen bei Audi angemeldet. Da fahren wir nächste Woche eben mal da hin und lassen uns offiziell registrieren..
  3. Hm. Ich schraub zwar nicht an dem Auto, aber ich putze es. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nirgends ein wie auch immer Knopf verbaut ist, geschweige denn ein Display o.ä. Das Ding sieht nicht aus wie nachträglich eingebaut. Antennen kann ich keine erkennen. Wo kann man denn sinnvoll die FIN auslesen, Serie wird es so ja nicht gewesen sein. Als ich ihn neu hatte hab ich das schon mal versucht, weil ich es von MB so kenne, aber die Seiten waren alle kacke..
  4. Also wenn mit Funkfernbedienung, dann ohne irgendwas im Innenraum? Die hab ich leider nicht mitbekommen. Konnten die Erben wohl nix mit anfangen ist meine Vermutung. Und jetzt? Kann man die nachkaufen?
  5. Also DAS hat mir keine Ruhe gelassen, ich bin rausgegangen und habe ins Handschuhfach geleuchtet. Nix. An allen anderen Stellen auch nix, jeder der wenigen Knöpfe ist mir vollkommen klar..
  6. Jetzt hab ich den Kleinen ziemlich genau ein Jahr, aber ich schraube nicht selber an ihm. Trotzdem ist es mir ein bisschen peinlich: Habe heute zufällig den kleinen Auspuff gesehen, bin neugierig geworden, auf dem Ding steht Webasto und ich wunder mich. Als ich den Wagen gekauft habe war von Standheizung nicht die Rede und ich habe natürlich auch keine Fernbedienung o.ä. Leider auch keine Bedienungsanleitung. (Ob es die wohl noch bei Audi gibt?) Meine Bewerbung für die dümmste Frage des Monats: Ist das auf dem Foto wirklich eine Standheizung, wenn ja, wie geht das an, wenn nein, was ist es dann?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.