Zum Inhalt springen

A2Marc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von A2Marc

  1. :-)) Danke für die Antworten.... zur Ergänzung: 1. Schlüssel ist sehr einsam :-) Sprich, keine weiteren Schlüssel am KFZ-Schlüssel. 2. Der Schlüssel ließ sich normal einführen und drehen. Alle Kontrolllämpchen leuchteten auf. 3. nach dem Vorglühen tat sich aber nix - gar nix, noch nicht mal ein kurzes Hüsteln. Problem ist heute morgen (schweinekalt, -3°C) nicht aufgetaucht... Marc :-)
  2. Hallo :-) gestern morgen wollte ich mit dem A2 (1.4 TDI, EZ 10/2002) meiner Frau Brötchen holen fahren und erlebte eine böse Überraschung. Per FB die Türen auf, vorgeglüht, gestartet - nichts! Noch nicht mal ein unwilliges Räuspern - der Motor blieb einfach still. Also nochmal Schlüssel raus, durchgeatmet, vorgeglüht, gestartet - wieder nichts. Außentemperatur ca. 2°C. Das Auto haben wir vor zwei Monaten mit gebraucht gekauft und überlegen jetzt, was dies sein könnte. Der AUDI-Notdienst, der schnell 3 Stunden später anrauschte bereitete die nächste Überraschung. Der gute Mann setzte sich rein, glühte vor und startete - wirklich :-( Der Motor sprang sofort an! Angemerkt sei, dass das Auto von der Sonne beschienen wurde.... Der ausgelesene Fehlerspeicher hielt keine Fehler bereit - blöd! Kann sich einer von Euch einen Reim daraus machen? Grüße Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.