Zum Inhalt springen

A2Nobbe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2Nobbe

  1. Hallo A2 Gemeinde, bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines A2 ,1,4l Benziners,Sondermodell Colour Storm in misanorot. Da ich mir im Frühjahr gerne die 17 Zöller Original Audi Felgen 8L0 601 025 AC mit den Reifen 205/40 R17 montieren möchte,habe ich mich schon mal im Forum umgeschaut. Leider habe ich keine passende,wie ich meine, ABE für mein Fahrzeug gefunden. Ich habe euch mal meine EG Übereinstimmungserklärung angehängt, leider ist dort diese Rädergröße nicht eingetragen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Vorraus Grüße A2Nobbe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.