Zum Inhalt springen

gerne-selbermachen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Erlangen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von gerne-selbermachen

  1. Ich habe das nie Verstanden. So danke das das Thema nochmals angesprochen wird. Ich lese immer von Vorwiderstand und war der Meinung das sich dieser Begriff irgendwie eingebürgert hat. Ich habe in deshalb bind übernommen. Ich bin aber der Meinung dieser Teil kann mehr, es regelt die Leistung und Drehzahl. Schon der Stecker hat 6 Kontakte. Am Display ist eine Balkenanzeige. Morgen lasse ich nochmals der Fehlerspeicher auslesen. Übrigens habe ich versucht einen Schaltplan für das Auto zu finden. Bis jetzt nur tote Links. Wer hat da einen Link. Danke an alle die mitdenken und eine Lösung finden. Freu mich sehr darüber.
  2. gute Frage : Bedienteil und Lüfter kommen vom Ausschlachter Wiederstand ist neu von autoteile Gocht , Hersteller: Premium Aftermarket steht auf der Webseite Ich habe die Teile nach und nach getauscht und immer wieder die Funktion geprüft. In allen Fällen war der Fehler noch da.
  3. sehr guter Link kannt ich noch nicht! Den Lüfter hatte ich schon getauscht. Und das gebrauchteTeil dreht sich leicht.
  4. Sorry wenn ich das Thema nochmals aufgreife. Eventuell ist es für einige schon ermüdend.
  5. Hallo, habe mich eben neu angemeldet und von der großen Erfahrung der Mitglieder zu lernen. Ich kämpfe mit dem Innenlüfter des 1,4 /Benzin/ 2005-er. Die Drehzahl ändert sich zwischen gefüllt maximal und Stillstand. Die Balkenanzeige bleibt meist unverändert. Der Fehler tritt vorwiegen beim losfahren auf und auch Erschütterungen durch Straßenunebenheiten. Habe wie ich denke alle Forumbeiträge zu diesem Problem gelesen und Lüfter Wiederstrand und Bedienteil durch gebrauchte Teile ersertzt. Eine befreundete Werkstatt hat im Fehlerspeicher auch nichts auffälliges gelesen. Ich möchte mir den Werkstatt-Termin bei Audi am Montag sparen. Gibt es da vorher noch einen Tipp von Euch ? Ich möchte das gute Stück nicht auf den Schrotplatz fahren. Danke für jeden Hinweis!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.