Zum Inhalt springen

Micher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Micher

  1. ok, bei Deinem Foto ist ersichtlich. gibt es eine zusätzliche Bezeichnung oder maß dazu, um sie zu unterscheiden?
  2. angehangen heisst nicht unbedingt eingetragen mit chiptuning u. gemäßigtem tempo geht es schon.
  3. was die (MEYLE) Federaufnahme betrifft, finde ich überall nur die höhe 38,9.m wo gibt es denn die 8mm höhere, oder wo ist der unterschied?
  4. danke. es war mir nicht klar das es 2 stärken gibt. mal sehen welche sorte bei mir drin stecken.
  5. habe mit dem federwechsel nur die unteren defekten erneuert. da könnte man ja eigentlich auch eine zusätzliche distanzscheibe zwischenlegen. kannst Du aus Erfahrung sagen welche stärke da möglich wäre? 1cm? 2 ist vermutlich zu hoch.
  6. hallo liebe A2-Freunde, obwohl ich die Heckfedern erneuert habe (eine war gebrochen). Hängt mein A2 1,2 hinten tiefer herunter und genauso wie mit den alten Federn, als üblich. Kotflügelrand auf Reifenhöhe (klassische 145er), leer ohne Zuladung, mit u. luftdruck bei 3 bar. (Im Urlaub auf unebenem Gelände war meine Bodenfreiheit schon sehr knapp.) Aber worum es in erster Linie geht ist das Fahren mit Anhänger, wohnwagen Qek u. dann auch noch urlabsgepäck... (habe viel gesucht, doch Händler wollen u. können oft nur das originalmodell finden, manche von Euch haben bestimmt einen besseren Überblick) ) Also wer kennt deutlich steifere Federn für dies Modell (Hersteller, Federtyp) ? Auch wenn sie im Alltag mit wenig Gewicht natürlich an Fahrkomfort nehmen. Nach meiner Einschätzung sollten sie ruhig 20% mehr an Gewicht aufnehmen können. Gruß Micher
  7. hallo liebe freunde, für den wagen meiner freundin A2 1,4 Benziner Bj. 2000 Wer von euch hat ein voll funktionierendes Komforsteuergerät AZ0 959 433 (mit einem Buchstaben) zu verkaufen? schöne Grüße aus Berlin, micher
  8. Micher

    Suche VCDS

    Hallo liebe Freunde, Suche VCDS Software zum checken und einstellen. Habe ein China Interface (Tradefox FT232RL OBDII) mit Treiber bei ebay gekauft, doch alle bisherigen downloads der dazu benötigten software funktionierten nicht, waren zu neu, was auch immer . Daher frage ich nun Euch. Angeblich soll 409 geeignet sein. Gut wäre es eines deutsch. Wie gesagt per USB Verbindung. Schöne wäre wenn mir jemand Sein Download per wetransfer zusenden könnte. Bitte an: post@michael-h-rohde.de Danke. Schöne Grüße aus Berlin, Micher
  9. Hallo liebe Freunde, hat jemand einen Scheinwerfer für links abzugeben? Zustand dicht ansonsten mit möglichst klarem" Glas". Gruß, Micher (bin neu hier im Forum)
  10. Hallo liebe Leute, für meinen "neuen" A2 1,2 suche ich eine Motorhaube im guten bis normalen Zustand Farbe 5B Lichtsilber müßte es sein (die klassische, wohl am meisten verbreitetste Farbe, Neutralsilber) Wohne selber in Berlin. Doch der Wagen befindet sich bei Markus zur Reparatur Zum Ort: da wäre die Idealsituation das Du als Verkäufer bei Markus in der Nachbarschaft wohnst :-) Gruß, Micher (bin neu hier im Forum)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.