Zum Inhalt springen

Sassal

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Kristallblau Metallic (4J)
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Eppstein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Sassal

  1. Und die grüne Feinstaubplakette hatte ich noch vergessen zu erwähnen, diese wäre extrem wichtig.
  2. Hallo nochmal an alle Alufreunde. Da ich mittlerweile mehrere PN bezüglich der gewünschten Ausstattung erhalten habe, hier noch einige Ergänzungen: Ich hätte gerne die herausnehmbaren Einzelsitze sowie elektrische Fensterheber für hinten Klima und Servolenkung sollten auch unbedingt mit an Bord sein. Was dagegen nicht so wichtig ist sind Ausstattungsmerkmale wie z.B. die Farbe oder ein bestimmtes Radiopaket, Opensky, Winterpaket oder sonstige Pakete. Bezüglich Preis habe ich ebenfalls keine Einrenzung, entsprechend gefahrener Kilometer und Wartungszustand wäre ich bereit einen fairen Preis zu zahlen. Danke
  3. Frohes neues Jahr an alle Alufreunde. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem gepflegten A2 3l Automatik, falls sich ein Forumsmitglied von seinem Schatz trennen möchte. Danke im Voraus und ich freue mich auf eure PN.
  4. Hallo liebe Forumsmitglieder Ich war von 2007 bis 2011 selber stolzer A2 (1.4 TDI) Fahrer und kenne dieses tolle Forum von damals. Eigentlich war ich damals auch schon ein Mitglied dieses Forums nur konnte ich es jetzt nicht mehr reaktivieren. Jedenfalls war ich vor 10 Jahren so dumm meinen A2 wegen der fehlender grüner Plakette zu verkaufen, und seitdem trauere ich meinem Elefantenfuss immer noch hinterher. Jetzt bin ich auf Suche nach einem kleinen Automatik PKW als Zweitwagen und Falls sich eine Gelegenheit ergibt würde ich gerne wieder zu einem A2 zurückfinden. Danke im Voraus und ich freue mich auf eure Angebote.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.