Zum Inhalt springen

Tommy128400

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Wien

Leistung von Tommy128400

  1. Hallo Leider will mein A2 ohne langes orgeln nicht starten. Nach ca. 2 Std. standzeit muss ich immer orgeln. Bis jetzt wurde gemacht: -Einspritzdüsen neu abgedichtet -Tandempumpe neu abgedichtet -Dieselfilter neu -Neuer G40 Sensor In VCDS sind keine Fehler vorhanden. Was habe ich zufällig gemerkt. 1) Wenn ich die Batterie abklemme und wieder befestige kann ich das Auto ohne Probleme starten (und natürlich ohne orgeln). Sogar nach 3 Wochen standzeit läuft alles super schnell. 2) Ab und zu kommt es überhaupt nicht zum orgeln. Audi startet für 2 sek. und dann Motor geht aus obwohl ich den Schlüssel weiter umgedreht für orgeln/starten halte. Ich muss dann das ca. 10 mal wiederholen und dann irgendwann komme ich erst zum langen orgeln und am ende zum Start. Kann sein das der Motorsteuergerät etwas hat? Danke !!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.