Zum Inhalt springen

HaRub

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/66150-lenkeinschlag-wird-gr%C3%B6%C3%9Fer-beim-beschleunigen-in-der-kurve/?do=findComment&comment=943514 von Post in Lenkeinschlag wird größer beim Beschleunigen in der Kurve wurde als Antwort markiert   
    Danke für Eure Hinweise. Nach erfolgreicher Reparatur ist das Problem nun behoben. 
    Der Querlenker rechts vorne war der Hauptgrund. Die Spureinstellung war noch ganz gut also nicht die Ursache. Mein exzellenter Reifenhändler mit Werkstatt hat beim Spurnachmessen den defekten Querlenker diagnostiziert und bei der Probefahrt bemerkt, dass das ESP bei der Kurvenfahrt reagiert hat und dadurch das Fahrzeug stärker in die Kurve einlenkte 
    Er hat auch noch die Kugelköpfe getauscht die minimal,Spiel hatten.
    Der Querlenker links wurde schon früher mal ausgetaucht.
    Ich bin nun froh das die Kugel wieder vernünftig fährt.
    Gruß Hans
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.