Zum Inhalt springen

Niederstrasser

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/58858-14-bby-motor-wird-zu-langsam-warm/?do=findComment&comment=917963 von Post in [1.4 BBY] Motor wird (zu) langsam warm wurde als Antwort markiert   
    Hallo Thomas,
     
    Jetzt hat es etwas gedauert, aber vorgestern konnte ich nochmal am A2 angreifen. 
     
    Nachdem im Zubehör der mitgelieferte Dichtungsumfang sehr vielfältig und gefühlt nur bedingt zuverlässig war habe ich den O-Ring direkt bei Audi bestellt. Tatsächlich war er auch etwas stärker als der beigelegte aus dem Zubehör sowie der, der eingebaut war.
    Thermostat und O-Ring richtig montiert und siehe da-4,5 Kilometer bis 90 Grad, auch wenn der Innenraum bereits über die Klimaautomatik geheizt wird.  Und das Kühlernetz bleibt bis zum Öffnen des Thermostat auch kalt.
     
    Mission also erfolgreich.  Vielen Dank für eure Unterstützung und bis zum nächsten Mal.
     
    Beste Grüße
     
     
    Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.