Zum Inhalt springen

Audi Martin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Oranienburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Audi Martin

  1. Nein ist Winterdiesel und auch mit Diesel Fließ verbessert Fehler muss Werkstatt auslesen und dieses Jahr gönne ich mir n vcds
  2. Aber hat ja bestimmt nichts mit dem unrunden Lauf gefühlt wie auf 2 Zylinder zu tun - oder?????
  3. Hey, macht am Montag oder Dienstag die Werkstatt aber werde mir demnächst dauerhaft n VCDS besorgen PS kannst du mal in die Glaskugel grob schauen ???
  4. … meiner mum ist mit ihren a2 1.2 tdi bj 2005 … knapp unter 340 000 auf der Uhr folgendes passiert Der A2 ging beim fahren schlagartig aus … danach springt er nicht mehr an oder kaum noch an, wenn er dann läuft läuft er gefühlt auf 2 von 3 Zylindern. Irgendwann läuft er gefühlt normal aber dann nimmt er kein Gas an … und ab dann lässt sich auch kein Gang über den gangsteller einlegen … habt ihr Ideen … hoffe das das kein Motorschaden ist …
  5. @janihaniDanke für die top Erklärung!!! Dann leg ich die Schnaps Idee zur Akte 145 geht auch nicht mehr bei 15 oder gar 16 Zoll oder wird’s nicht geben alles gut perfekt und dank an allen
  6. Das hab ich doch verstanden wenn hätte ich’s gerne über ne 21er Abnahme probiert brauch aber passende 13 Zoll felgen lg ps reifen brauch ich erstmal nicht - 1-2 Winter gehts noch und ggf hab ich 2 reifen im Keller in Reserve
  7. Schon etwas klar - wer aber ist lauter? Der Reifen?! Mir egal warum klappt 13 Zoll nicht Forum suche Danke klappt auch aber wollte das eigene Thema ggf zu Ende führen LG
  8. Ich bin nochmal weiter mit der Sache und merke für mum umso schmaler umso besser da ohne servo! Habe n Alternativen ganzjahresgummi in 135 80 r13 gefunden - werte zur Abweichung passen und auch tragindex nun aber meine Frage: welche werte ET Lochkreis usw muss ich suchen um das Ziel zu vollenden Ggf welche 13 zoller von Oldtimer youngtimer Polo 86c oä sind ggf verwendbar lg
  9. Wir sehen uns morgen in Berlin... freut mich erstmal
  10. PS wie oft sollte die Grundeinstellung gemacht werden??? Damit ich das zukünftig bei Audi mache
  11. Ich bekomme glücklicherweise die nächsten Tage den nehmerzylinder, gangsteller und das Gefäß für den Druck für keine 250 - aus n Unfaller Lupe der zu derzeit keine 50 tkm auf der Uhr hatte und wo es einer sich Jahre hat eingemottet ...
  12. Hab ihn angeschrieben! Wenn es aber der ist der ab und an einiges in eBay Kleinanzeigen hatte, hat auch er nichts mehr ... den Rathenow wäre ja fast um die Ecke
  13. Ich hänge mich mal an das Thema mit dran! Ich wollte aktuell – denn meine Werkstatt will den Gangsteller überholen – den Dichtungsatz bei Audi bestellen – Fehlanzeige! Selbst über Audi Klassik nicht mehr zu bekommen! Hat jemand eine Idee – wer diesen Dichtung Satz noch hat – gerne auch als Metalldichtung – oder alternative Materialien! – Preis spielt aber fast keine Rolle!
  14. Danke euch! Heute angerufen! Mittwoch darf ich nochmal! oder einfach hinschicken die Unterlagen??? coc im Original? FZ Schein in Kopie??? grüsse - dann bräuchte ich nicht mehr anrufen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.