Zum Inhalt springen

CptTJS

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Zusätzliche Felgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "chorus"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Tagfahrlicht
    LED Innenraumbeleuchtung
    Dreispeichen Lenkrad
    Aufkleber am Wagenheck
    Alu Schaltknauf
    automatisch abblendender Innenspiegel
    Fussraumbeleuchtung
    Serien Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)

Wohnort

  • Wohnort
    Ganderkesee

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von CptTJS

  1. Hallo meine lieben A2-Fahrer und Interessenten, Ich als glücklicher Schüler, habe den A2 als mein erstes Auto bekommen und mich auch sehr über dieses schöne Kfz gefreut. Nun habe ich festgestellt, dass die Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr funktioniert und habe mir deswegen zwei neue Leuchten gekauft sh. Link: https://www.ebay.de/itm/353829905200 Das ist eine Leuchte mit der Plastiksscheibe integriert. Ich musste leider auch feststellen, dass die Schrauben unmöglich herausgedreht werden können... Ich weiß, dass es schon einen Thread dazu gibt, dennoch wurden meine Fragen nicht ganz beantwortet. Ich möchte auf keinen Fall die Abdeckung des Kofferraums und die der Heckklappe außen, abbauen. Daher frage ich, ob ich einen Bohrer nehmen soll um die Schrauben auszubohren und ob ich dann noch die neue Beleuchtung installieren kann? Oder, ob ich die alte Platikscheibe zerbrechen kann, da diese ja sowieso ersetzt wird? Wie gesagt, die Fassung möchte ich so ungern wie möglich ausbauen. Ich würde mich sehr über den einen oder anderen Tipp und eure Meinung freuen! Liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.