Zum Inhalt springen

Ratho

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ratho

  1. Servus, ich suche eine Motorhaube in LZ5C (montralblau). Wenn jemand noch eine rumstehen hat ohne Schäden möcht sich bitte melden. Gruß Ratho
  2. Danke für Eure Infos, ich hab den Nockenwellenkasten abgebaut da mir eben aufgefallen ist das der Nockenwellenversteller unrund gelaufen ist. Nach Abnehmen des Koppelriemens hab ich festgestellt das er locker ist weil die Schraube nicht richtig angezogen ist. Jetzt hab ich sie angezogen und es dreht sich nur der Versteller und nicht die Nockenwelle mit. Daher meine Frage.
  3. Ja hab das Fixiestück eingesetzt. Der Nockenwellenversteller dreht sich mit dem Koppelriemen und der Auslassnockenwelle, aber die Einlassnockenwelle dreht sich eben nicht wenn ich das Fixierstück entferne. Braucht der Nockenwellenversteller nicht eine Art Nut oder Keil wo er mit der Nockenwelle verbunden ist außer der Schraube, damit diese sich mitdreht?
  4. Servus, ich schraub zwar viel an Motoren, aber jetzt bräuchte ich mal Hilfe. Die Einlassnockenwelle dreht sich nicht mit wenn der Koppelriemen aufgelegt ist und man sie drehen will. Der Nockenwellenversteller war locker. Nun meine Frage: Ist er nur mit der Vielzahnschraube an der Nockenwelle verschraubt? Greift er nicht irgendwo in die Nockenwelle ein um sie zu drehen? Vielleicht hat ja jemand damit schon mal zu tun gehabt und kann mir da helfen. Gruß Ratho
  5. Seruvs, hab es bei meinem ersten 1.4 mit ATL gemacht. War in Ordnung und hat auch nicht geruckelt beim Einkuppeln oder beim Fahren. ich war wirklich zufrieden. Meine war von einem E-Bay Händler in England. Der hat sie noch im Angebot, aber anscheinend hat er irgend ein Problem da er nur noch schlechte Bewertungen bekommt. Gruß Ratho
  6. Hallo, suche eine ECO Schalter für meinen A2 1.2 tdi. Teilenummer: 8Z0 907 457 A 5PR Vielleicht hat den ja jemand noch rumliegen. Gruß Ratho
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.