Zum Inhalt springen

Jenni

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Jenni

  1. DAAAAAAANKE für die vielen schnellen Antworten!!! Alles wertvolle Tipps- wir werden uns auf jedenfall absichern das alles eingetragen ist. Das Fahrzeug hat nur einen Vorbeseitzer und steht beim Vertragshändler-von daher....???.. hoffe ich wird alles gut. ABER WOHER BEKOMME ICH DIESE CHROMRINGE fürs Cockpit? Das gefällt mir sooo gut! danke an alle! Die Resonanz hier ist ja echt der Hammer!
  2. Hallo zusammen,mein Name ist Jenni und ich werde mir morgen wenn nichts mehr dazwischen kommt einen A2 1.4 TDI kaufen.Da ich von autos nicht wirklich Ahnung habe und von der Ausstattungsvielfalt der A2`s noch viel weniger- obwohl ich mich schon seit wochen durchs internet arbeite- mehr oder weniger schlauer bin als vorher- bin ich doch froh dieses Forum gefunden zu haben! Also es handelt sich wie gesagt um einen 1.4 TDI 75 PS mit Chip auf 96PS, es ist ein 2001er mit 58.000km.und jetzt kommen meine tausend fragen: Auf dem Fahrzeug sind an der Seite S-Line zeichen-aber nicht in den Papieren des Autohauses vermerkt als diese Ausstattung- also Fake? Das selbe: hinten sind alle Embleme weg und dafür steht auf der Kofferraumklappe ABT, (Sportfahrwehrk hat er lt.Autohaus), allerdings habe ich gelesen dass das Abt Tuning beim 75Ps Diesel auf 95PS und nicht auf 96PS geht und Papiere über das Tuning hat das Autohaus auch nicht wirklich-wie stelle ich fest von wem das Tuning(Sportauspuff usw.) und der Chip?und vorallem- wenn es nachträglich gemacht wurde -erkennt man das irgentwie anhand von Eintragungen? Und würdet ihr mir Raten bei 58Tkm darauf zu "bestehen" dass das Autohaus noch den Zahnriemen mit macht(hat mir jemand geraten) oder wird der doch nicht bei 60Tkm fällig? Und gibt es diese Tacho Chromringe nachträglich zu kaufen? Wenn ja wo?hab schon alles durchforstet! Ich weiss es ist ziemlich unwahrscheinlich -weil ich mal wieder kurz vor nackig bin-aber ich würde mich riesig freuen wenn einer von euch heute noch einen Tip für mich hätte,THANKS!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.