Zum Inhalt springen

nixwisser

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nixwisser

  1. dan haben wir wohl verschiede... @dr.cueppers ich hab die zentralverriegelung neu synkronisiert und konnte damit die beifahrertür öffnen, habs sie dann gleich wieder geschlossen weil ich es nochmal testen wollte , ging wieder nicht. dann nach 15 versuchen ging sie wieder auf, ich hab alle neu gefettet und alles geht wieder bestens. 103 euro gespart evtl. kauf ich mir davon das gleiche handbuch wie das von erstens
  2. aso bei dir ging ja der fensterheber auch nicht mehr bei mir schon
  3. ok aber wie kommt man an der stecker wenn die tür nicht aufgeht? gibt es eine not entriegelung oder sowas?
  4. hi auf einmal geht die beifahrer tür nicht mehr auf, wenn ich das auto öffne kommt zwar das geräusch ber innen sowie aussen greift der türöffner ins leere. kennt das problem wer? hab in der suche leider nix gefunden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.