Zum Inhalt springen

A2Al2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Osterode

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2Al2

  1. Also Problem schon gelöst und zwar hat das Gegengewicht an der Umlenkung auf dem Getriebe sehr viel Spiel Und beim einlegen des Rückwärtsganges hat diese einen Kurzen auf dem Anlasser produziert ! Habe ich so auch noch nicht gesehen .....trotzdem vielen Dank für eure Hilfe bis bald .
  2. Habe ich bereits getan ! ,Danke.
  3. Hi,stell dir vor du hast den R Gang drinnen stehst auf der Kupplung und ziehst nur den Ganghebel in neutral bumms aus !
  4. Nein ich habe den Fehlerspeicher mehrmals ausgelesen (kann ich selbst )kein Hinweis !,Danke.
  5. Danke für deine Reaktion......ich weiß worauf du hinaus möchtest MASSEPROBLEM.....aber warum denn NUR wenn ich den Gang aus der Schaltgasse nehme und NUR beim Rückwärtsgang ich mache nix anderes ich bewege auch nicht das Lenkrad und bleibe auf der Kupplung stehen ! Das habe ich in meiner ganzen Schrauberlaufbahn noch nie gehabt echt komisch! Könnte sein das die Spannung zusammen bricht aber wo kann das Problem liegen und warum nur beim raus nehmen des Gangs .
  6. Hallo, Bin Neu hier und habe auch gleich mal eine Spannende Frage. Wenn ich rückwerts fahre oder nur den Gang einlege passiert nichts wenn ich den Gang raus nehme geht der Motor aus alles blinkt und piept. Bin mal gespannt ob das schon mal jemand hatte. Bis denne.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.