Zum Inhalt springen

cabrio51

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cabrio51

  1. Hallo, ich habe an meinem A2 auch dieses Klackern und Vibrieren. Hat der Händler an der Welle etwas feststellen können ? Ich überlege ob es vileleicht nur das äussere Gelenk ist und man dadurch einiges sparen könnte, wenn man nicht gleich die ganze Welle erneuert. Grüße Thomas
  2. Hallo, wie schon geschrieben, kostet das Teil neu fast 200€. Bei Ebay wird zur Zeit ein gebrauchtes Teil angeboten. Zum Thema selbst erneuern, Du must den Airbag und das Lenkrad demontieren, was an sich nicht das Problem darstellt. Nur arbeiten am Airbag sind nur für Leute mit entsprechendem Nachweis gestattet. Aber spätestens für die Grundeinstellung wirst Du Dich an einen Freundlichen wenden müssen. Bei meinem A2 habe ich die Einheit vor 6 Wochen erneuert und ein Kollege (Kfz.- Elektiker) hat mit dem VAG Tester die Einstellung durchgeführt. Gruß Thomas
  3. Hallo, wie schon geschrieben, kostet das Teil neu fast 200€. Bei Ebay wird zur Zeit ein gebrauchtes Teil angeboten. Zum Thema selbst erneuern, Du must den Airbag und das Lenkrad demontieren, was an sich nicht das Problem darstellt. Nur arbeiten am Airbag sind nur für Leute mit entsprechendem Nachweis gestattet. Aber spätestens für die Grundeinstellung wirst Du Dich an einen Freundlichen wenden müssen. Bei meinem A2 habe ich die Einheit vor 6 Wochen erneuert und ein Kollege (Kfz.- Elektiker) hat mit dem VAG Tester die Einstellung durchgeführt. Gruß Thomas
  4. Hallo, lasse den Zahnriemen bzw. die Umlenkrollen mitprüfen, bei meinem war bei 105000km eine Umlenkrolle schon aufgeplatzt. Über die Folgen brauchen wir keine Worte verlieren. Gruß Thomas
  5. Hallo zusammen, iche habe meinen A2 (Bj.11/2001 1,4 Benziner, 95000km) jetzt 4 Wochen und bin total begeistert. Macht richtig viel Spass. Eine Sache stört mich aber doch, beim Beschleunigen habe ich ein schlagen/ klopfen von der rechten Seite, sobald das Lenkrad etwas eingeschlagen wird. Das ganze ist auch am Gaspedal spürbar. Hat von Euch auch schon einmal so etwas gehabt? Schon jetzt besten Dank für Eurer Tips und Infos Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.