Zum Inhalt springen

Alugleiter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Ronnenberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Alugleiter

  1. Hallo Audi A2 Community, ich muss gestehen, dass ich ich mich hier angemeldet habe, um in meiner Not Hilfe von euch zu bekommen. Kurz zu meiner Person: Ich bin Tim, wohne in Ronnenberg am Benther Berg und fahre unter anderem einen A2, den ich 2017 aus zweiter Hand aus HH gekauft habe. Es ist ein Schwarzer 1,4L Benziner mit Open Sky Dach und rotem, ja, rotem Leder. Leider wird es Zeit, das Auto zu verkaufen und ich würde gerne einen Makel beseitigen, der mich schon lange nervt: die Serviceklappe rastet nicht ein. Es schein, als fehlt die Rastnase an der Klappe, der Bolzen im Schloß hat nichts zum einrasten. Ich habe das Teil, bzw. die Teilenummer nirgens finden können und frage daher hier um Rat. Beste Grüße aus Hannover,m wp ich arbeite, Tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.