Zum Inhalt springen

Karl_K

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Karl_K

  1. Tiere in der Kabine sollten in erster Linie das Fahren nicht stören können. Früher habe ich meinen Hund in einer Hängematte auf dem Rücksitz mitgenommen, aber die ganze Zeit dachte ich darüber nach, ihn im Falle eines Unfalls davor zu schützen, in die Windschutzscheibe zu fliegen. Daraufhin habe ich eine Schutzhülle im Kofferraum gekauft und ein Trenngitter angebracht Der Hund freut sich, jetzt ist er ruhiger geworden und schläft unterwegs mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.