Zum Inhalt springen

Zenok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zenok

  1. Hallo, meine Erkenntnisse decken sich mit deinen… und ja ich habe ein echtes Interesse an deiner Pumpe. kannst du mir die Laufleistung und den Preis mitteilen. Grüße Stefan
  2. Hallo zusammen, meine Hochdruckpumpe 036127025K hat sich leider verabschiedet. Der Neupreis ist astronomisch hoch. Suche daher eine Gebrauchte.
  3. Ich benötige für meinen A2 1,6 FSI eine Hochdruckpumpe. Der Neupreis ist jedoch astronomisch. Hat jemand Erfahrung mit einem Reparatursatz oder Umbau von anderen FSI Motor ins Gehäuse vom A2. Woher bekomme ich eine gebrauchte Pumpe ?.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.