Zum Inhalt springen

Josephg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Hobbies

  • Hobbies
    Studieren, A2 Fahren

Beruf

  • Beruf
    Student

Leistung von Josephg

  1. Hallo, also BJ ist 11/02 und Kilometer habe ich rund 75000. Also Ruckeln tut nichts, aber was ich bemekt habe ist, dass sich die Standgasdrehzahl ein wenig nach unten korrigiert hat. Und Geräusche??? Hmm??? man könnte sich vorne links vielleicht etwas einbilden.. áber ich weiss auch nicht, habe die Kugel wie gesagt erst einen Monat. Ich werde mir jetzt mal den Thread reinziehen und dann entscheiden was ich machen werde. Die Reinigung kann wohl nicht sooo schwierig sein. Vielen Dank Gruß Josef
  2. Vielleicht kauf ich mir jetzt so einen Auslesestecker bei ibähhh. Hab nämlich das Problem, dass der Mechaniker meines Vertrauens gute 100km weit weg von mir wohnt (musste wegen Studium wegziehen). Und wegen jedem Scheiß will ich nicht immer ins örtliche Audizentrum fahren müssen und mich anschließend übern Tisch ziehen lassen. Ok, nochmal Danke
  3. Ok, werd ich machen. der Ölstand sollte sich wohl auf dem geriffelten 1cm großen Abschnitt des Kunstoffknubbels befinden? Oder? Das schöne Öl *heul* Gruß Josef
  4. Hallo, ich war jetzt noch mal kurz draussen und habe den Ölstand gemessen. Habe sogar etwa dreimal dasselbe rausbekommen. Also das schwarze Kunstoffteil am Ende des Messstabes war fast komplett mit Öl benetzt. Ist jetzt wohl wahrscheinlich zuviel..... Das schwarze Ledermäppchen war leider nicht dabei, ist ein Gebrauchtwagen. Mir ist gerade eingefallen, dass ich kurz vorm Aufleuchten der Leuchte, mal beim Rückwärtsausparken den Motor abgewürgt habe.... Naja dann werde ich morgen mal ins Audicentrum fahren......
  5. Hallo, seit ungefähr einem Monat bin ich auch im Besitz einer Kugel. Jetzt schon das erste Problem. In der Tachoscheibe leuchet das kleine Motorsymbol auf. Was kann das jetzt alles bedeuten. Jetzt habe ich mal das Könpfchen im Amaturenbrett gedrückt und es kam eine Info, in derTemperaturanzeige 14000km Service dann folgte eine Ölkännchen und ein rotes Ausrufezeichen. Anschließend noch das Kühlwasser und ein Zapfhahn. Nagut dachte ich mir holste mal ein Öl. Da hat mich fast der Schlag getroffen, der Atu- Mensch wollte 23EUR für einen Liter... Jetzt habe ich schon einen 3/4 Liter nachgefüllt und das Motorsymbol ist immer noch da. Soll ich da den Rest auch noch reinkippen??? Oder muss das Signal erst mal zurückgestellt werden bevor eine weitere Überprüfung der Ölstandes von der Motorelektonik übernommen wird? Der Ölstab zeigt mir auch nicht wirklich was vernünftiges an(halt das komlette Programm). Leider Hoffentlich ist da nicht mehr kaputt.... Kann ich selber den Fehlerspeicher über die Klimaautomatik auslesen? Vielen Dank im Voraus Gruß Josef
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.