Zum Inhalt springen

Orlanda

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Orlanda

  1. Orlanda

    EBike-Transport

    Moin, ich fahre einen Audi A2 aus 04/2004 und habe bisher keine Anhängerkupplung: die auf dem Markt verfügbaren (keine Originalteile) tragen 50 kg. Würde gerne 2 EBikes (53 kg ohne Akkus) transportieren: hättet ihr eine Idee, wie ich dies machen könnte? Gibt es Anhängerkupplungen mit grösserer Traglast? Mindestens 75 kg? Fahrradträger wiegen noch zusätzlich zum Radgewicht (ca. 25 kg). Fahrradträger? Anhänger? Paulchen? Wer könnte mir dies im Grossraum Köln installieren? Wer hat die benötigten Teile mit ,Rundumeinbauservice'? Recherchiere schon sehr lange und finde keine praktikable Lösung. Danke für eure Tipps.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.