Zum Inhalt springen

Troender

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Norwegen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Troender

  1. Das Auto ist im Video kostenlos. Die Kupplung wird also nicht gedrückt. Ausrücklager klingt teuer! Aber das klingt seltsam. Das Auto hat nicht einmal 100.000 km gefahren.
  2. Ich entschuldige mich im Voraus für mein unzureichendes Schuldeutsch. Ich bin Norweger, also hat es seinen Grund. Ich habe gerade einen 2002er Audi A2 1.4 Benziner gekauft. Es hat weniger als 100.000 Kilometer zurückgelegt und alle Wartungen absolviert. Ich habe noch nichts gefunden, was nicht richtig funktioniert. Das einzige kleine Zeichen dafür, dass es sich nicht um einen Neuwagen handelt, ist ein Geräusch, das sich besonders gut anhört, wenn das Auto im Leerlauf ist. Der Sound in der Kabine ist gut und scheint vom Boden / Torpedo zu kommen. Im Motorraum hört es sich nicht sehr gut an. Hier ist ein Video, wo man den Ton hören kann. Hat jemand eine Theorie zur Ursache des Geräusches?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.