Zum Inhalt springen

A1234

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Wildflecken

Leistung von A1234

  1. Einmal an der Biegung über die Achse, bereits schon mit Stückchen geflickt, da ist er momentan Dicht, jetzt fängt er hinter dem Kat an, wo schon einmal komplett bis ESD durch Verbindungsstück ersetzt wurde an abzublasen. Da ich es mir jetzt einfach machen will, soll er ab Kat vollständig ersetzt werden, inklusive ESD, da er auch nicht mehr der Rost freiste ist.
  2. Ja Endschalldämpfer habe ich auch gerade noch gefunden, aber das Rohr ab Kat oder auch mit Kat bis ESD ist überall nicht mehr lieferbar. Auch bei meiner Werkstatt des Vertrauens nicht.
  3. Hallo Stefan hier, der letzte Kommentar ist zwar schon eine Weile her aber vielleicht kann man das Thema noch mal reaktivieren. Und zwar geht es um den Auspuff, ab Kat inklusive Endschalldämpfer, für den 1.4TDI, passt dort der für den 42l Tank ebenfalls mit der Änderung des Hitzeschutzbleches auch an den mit 34l Tank? Wollte den nämlich austauschen, da er schon zweimal geflickt, schon wieder undicht ist und als Variante 34l Tank nicht mehr erhältlich ist. Mit freundlichen Grüßen Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.