Zum Inhalt springen

Remi43

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Bönen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Remi43

  1. Hallo Nein, Foto ist deshalb schwarz da ein Farbfoto zu groß war um es hier einzustellen. Es war kein Wasser im Geheimfach/Auto oder der gleichen. Batterie ist ebenfalls in Ordnung da ich das Auto versuchen kann zu starten. Anlasser /Motor dreht jedoch ohne Strom auf dem Motorsteuergerät startet meine Kugel nicht. Grüsse
  2. Hallo Leute, Eine Zwischenstand, Ja in der Tat das Motorsteuergerät bekommt überhaupt kein Strom. Relais 219 ist in Ordnung. Spannung liegt ohne Verlust an der Klemme an. ( sehe Foto ) Könnte es das Relais 202 dafür verantwortlich sein das das Motorsteuergerät kein Strom bekommt ? Wer weiß Rat ? Grüsse P.S. Die Bremslichter sind inzwischen aus. Muss jetzt die Batterie nicht mehr abklemmen. Ich weiß nicht was es war es brannten alle 3 Bremslichter und deshalb musste ich Batterie abklemmen. Ich habe mich an einer Stelle falsch ausgedrückt nicht Rücklichter waren an sonder ich meine die Bremslichter.
  3. Hallo zusammen, Hat keiner eine Idee wie ich meine Kugel wieder zum laufen bekomme ? Grüsse…..
  4. Hallo Jetzt melde ich mich zurück, Relais 219 ist es leider nicht, hab ein Neues und ein Gebrauchtes gekauft und ausprobiert leider ohne Erfolg. Was mir aufgefallen ist das die Rücklichter an sind. ( Musste die Batterie ) abklemmen. Heute kam ein neuer Bremslichtschalter. Eingebaut und leider KEINE BESSERUNG! Das Vorglühzeichen kommt nicht Auto dreht startet aber immer noch nicht. Rücklichter sind an ! ABS und ASR bleiben an. Kann es damit zusammenhängen das das Vorglühzeichen nicht kommt ? Das Wegfahrsperenzeichen (Auto mit Schlüssel) erlischt also gehe ich davon aus das die Wegfahrsperre in Ordnung ist. Hat jemand noch eine Idee ? Gibt es noch ein Vorglührelais ? Sicherungen im Fußraum und unter dem Lenkrad sind auch in Ordnung. Wer kann helfen ? Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.
  5. Hallo Hab ich ausprobiert, hab alle Relais abgezogen und wieder draufgemacht leider ohne Erfolg. Was kann es noch sein ? Grüße
  6. Hallo Leute, Mein A2 1.2 TDI startet nicht mehr, Vorglühen kommt nicht, Die Freigabe für das Getriebe entriegeln durch drücken der Bremse ist nicht vorhanden. Komme nicht in das Motorsteuergerät rein. Andere Steuergeräte geben mir folgende Fehler. ( Nach löschen der Fehler bleiben diese noch drin. ) Wer kann mir helfen ? Was vermutet Ihr ? Wo soll ich anfangen ? Hat jemand mit solchen Symptomen schon zu kämpfen gehabt ? Für Antworten bedanke ich mich im voraus. Viele Grüße Remi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.