Zum Inhalt springen

HessiJames

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    74889 Waibstadt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von HessiJames

  1. Biete eine Tuningbox für die Alukugel. Hatte sie für ca. 4 Monate im 1,6 FSI eingebaut. Wer den 1,6er hat, der weiß, dass der Leistungslöcher hat. Die sind mir auf die Nerven gegangen und habe nach Lösungen gesucht. Nun, die Box funktioniert. Ich baue sie auch gerne ein (ca. 10 Minuten) wenn sie jemand vorher testen möchte. Ich hätte gerne 50 Euro für die Box (Einbau umsonst). Versand kostet max 7 Euro. Garantie gibts beim Privatverkauf natürlich keine.
  2. Hallo, meine Klimaautomatic macht was sie will. Wenn man eine Temperatur einstellt, kommt zuerst, sagen wir mal normale Luft (wie man es will) aber nach einer kurzen Parkpause nur heiße Luft. Diese wird dann irgendwann wieder kühl, aber bis dahin habe ich meine Kerntemperatur erreicht Wenn man die Wunschtemperatur auf Lo stellt, kühlt die Klima immer. Nur bei einer gewünschten Gradvorwahl hat man den Durcheinander. Mal warm, mal kalt. Was könnte das ein? Danke HessiJames
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.